Menu
menu

Einladung zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 21.03.2018 um 18:30 Uhr

 

Liebe Mitglieder,

zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2018 laden wir sehr herzlich ein in die

Gaststätte Grasgrün, Sportallee, 61191 Rosbach-Rodheim.

Tagesordnungspunkte
TOP 1: Begrüßung und Bericht des Vorstandes
TOP 2: Ehrung unserer jüngsten Mitglieder und Überreichung des erstmals verliehenen
Wanderpokals „Vereinsmeister WB“
TOP 3: Präsentation und Anprobe der Vereinskleidung (Polo-Shirts/Hoodies)
TOP 4: Bericht der Jugendwartin
TOP 5: Bericht des Sportwartes
TOP 6: Kassenbericht
TOP 7: Bericht der Kassenprüfung
TOP 8: Entlastung des Vorstandes
TOP 9: Wahl des Kassenprüfers
TOP 10: Verschiedenes z.B. unser Turnier am 01.09.2018

Anträge, für die Jahreshauptversammlung müssen bis zum 14.03.2017 schriftlich beim Vorstand eingegangen sein.

Damit unsere Kinder teilnehmen können, wurde die Anfangszeit auf 18:30 Uhr gelegt.
Sie müssen natürlich nicht bis zum Ende der Sitzung anwesend sein.

Es wird darauf hingewiesen, dass Essen und Trinken während der Sitzung ausdrücklich erlaubt ist. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

 

Herzliche Grüße

 

Klaus Schmidt                                          Friederike Bortz
1. Vorsitzender                                         Schriftführerin